© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1418

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Vanessa

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin die Nessy, 30 Jahre alt, Alleinerziehende Mama von 2 Söhnen und komme aus Mannheim. Ich bin ein Medium, d.h. ich kann Seelen wahrnehmen und mit ihnen Kommunizieren. Helfe auch wenn jemand Probleme hat. Ich unternehme gerne was mit meinen Söhnen, ich lese gerne Bücher und Stricke.
Ich wurde auf Instagram von Christian angeschrieben, dass mein Profil interessant ist und ich hier ein Interview machen kann.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich möchte sehr viele Menschen mit meinen Beiträgen erreichen. Mir macht es sehr viel Spaß zu schreiben und Videos zu Posten. Ich habe erst Anfang 2019 auf Instagram angefangen, seit über 1 Jahr habe ich auf Facebook eine Seite die gar nicht läuft. Eine Freundin riet mir dazu mich bei Instagram anzumelden, da ich in Facebook keine große Reichweite habe.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe im Moment 140 Follower auf Instagram und seit Monaten 68 auf Facebook. Ich möchte irgendwann unser Lebensunterhalt damit verdienen. Ich möchte den Menschen bewusst machen, dass wir mehr als nur Fleisch, Blut und Knochen sind. dass nach dem Tod (ab 1 Jahr nach Todesfall) immer noch mit der Seele sprechen kann. Genauso will ich den Leuten auch näher bringen, dass dies kein Spaß ist und als unerfahrener man niemals Quija Brett o.ä. benutzen soll.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ehrlich, natürlich, habe ein enormes Durchsetzungsvermögen, habe immer ein offenes Ohr und Antworte so schnell wie möglich auf Nachrichten. Ich nehme jedes Anliegen ernst, bin auch direkt und sage wenn nichts auf Bildern usw. zu sehen ist.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich bin sehr neu auf Instagram, kann euch daher niemanden empfehlen.