© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1417

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sabine Plüß

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo zusammen. Mein Name ist Sabine und ich bin Ü30. Ich liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Fotografieren tue ich seit meiner frühen Jugend und die Bildbearbeitung ist während meiner Ausbildung zum Mediengestalter hinzu gekommen. Da ich fotografisch meine Schwerpunkt im Bereich Fantasy habe bastel ich einen Großteil meiner Kostüme selber. In den Fotoshootings erschaffe ich mit dir zusammen deine Traumwelt. Gemeinsam gestalten wir deine Welt! Deine Idee werden wir gemeinsam zum Leben erwecken!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Seit Oktober 2017 poste ich um euch einen Einblick in die Vielfältigkeit meiner Arbeit zu geben. Sowohl fertige Bilder, als auch Vorher-Nachher-Vergleich, Behind the scene und natürlich bei der Kostümerstellung auch Work in Progress bis hin zum fertigen Produkt. Dadurch sollt ihr in die komplette Entstehung meiner Bilder mit eingebunden werden.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Aktiv nutze ich Instagram und Facebook. Ich bin zwar noch sehr klein (zwischen 200 und 300 Follower), aber erfreue mich über eine stetig wachsende Zahl. Mein Ziel ist es möglichst viele fantasyliebende Menschen zu erreichen und ihnen zu zeigen, dass man seine Traumwelten auch als Bilder verwirklichen kann.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin eine extrem kreative Seele, der es wichtig ist auf seinen Gegenüber einzugehen. Als Instagrammer macht mich meine Vielfältigkeit bei den Postings sicherlich auch speziell, man sieht nicht nur das fertige Bild und seine wunderschöne Welt sondern auch immer mal wieder den Weg dorthin oder wie das Kostüm oder Set entstanden ist.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Da ich noch im Aufbau bin hab ich natürlich nicht den super tollen Geheimtipp für euch. Mir hilft es momentan, dass ich meine Posts am Vortag vorbereite uns so nochmal eine Nacht drüber schlafen kann, ob es wirklich das ist, was ich zeigen möchte.