Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

1416

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Tina Marleni Schwegler

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

marlenis.sunrise

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi. Mein Name ist Tina Marleni. Ich arbeite als Grafikdesignerin in München. Ich liebe die Abwechslung. Ich reise viel, fotografiere gerne und liebe Fitfood & Workouts zu testen. An dieser Stelle lieben Dank für die Kontaktaufnahme. Ich finde das Projekt sehr spannend und freue mich dabei zu sein.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Vor einigen Jahren wurde ich von Unverträglichkeiten (Gluten, Lactose) überrascht. Dank Instagram fand ich heraus, dass es neben meinen geliebten Nudeln mega leckeres zu testen gibt. Ich habe durch tägliche Posts angefangen mich selbst zu motivieren neues zu kochen.

Fast parallel habe ich begeistert Sportarten getestet. Snowkiten, bouldern, wakeboarden, joggen, Squash spielen...

Fitfood & Workout – diese zwei Standards sind in meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich erinnere mich bzw motiviere gerne andere täglich dran zu bleiben!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Im Moment habe ich etwas über 400 Follower. Ich möchte meine Follower motivieren langfristig an ihre Ziele zu glauben. Gerade beim testen neuer Rezepte oder einem neuen Sportclub ist es wichtig auch nach 3 Monaten noch weiter zu machen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin wirklich keine Sportskanone. Genau wie meine Follower bin auch ich nach wochenlangem Training mal down... oder liebe Schokolade... Ich sehe, dass wir alle achtsam Pausen einlegen müssen um langfristig unsere Kräfte zu erhalten. Erst danach werden neue verrückte Ziele gesteckt.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich benutze gerne die app "HashTags" um je nach Sportart unterschiedliche # zu verwenden. Wenn ich Bilder besonders schön finde ist das "PiaGrid"einfach fürs umsetzten von Bildreihen.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe