© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1409

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Nils

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr lieben,
ich bin Nils 27 Jahre alt, und komme aus der nähe von Berlin.
meine Hobbies sind: Leute inspiriere, Spaziergänge in der Natur, und ich lese besonderes gerne. ich verfolge euch schon einige zeit auf Instagram dadurch bin ich auch auf eure wundervolle Community aufmerksam geworden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

die Idee zu einem eigenen Blog hatte ich schon eine längere zeit. da ich den menschen zeigen wollte, wie ich die Welt mit meinen Augen sehe. der weg dann endlich mit dem eigenen Blog zu starten, war meine Erkrankung an myalgische Enzephalomyelitis und meine wundervolle frau, die mich ermutigt hat diesen schritt zu gehen. im Grunde geht es mir mit meinen Blog darum menschen zu begeistern und die Welt aus einer anderen Perspektive zu zeigen. natürlich möchte ich auch, auf die seltene Erkrankung (ME) hinweisen, und den betroffenen zeigen, das sie nicht alleine sind.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

ich benutze überwiegend instagram, und meinen Blog. auf Facebook bin ich derzeit noch wenig aktiv. wo ich hin will? natürlich ein erfolgreicher, und großartiger Blogger zu werden, der mit seiner Geschichte, und seinen ansiechten die menschen zum nachdenken bewegt, und dadurch, die Welt vielleicht ein kleines Stückchen besser macht.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

ich gebe nicht schnell auf, und trotz meiner Umstände und das was ich erlebt habe, habe ich nie aufgehört das gute in den menschen zu sehen. schon seitdem ich ein kleiner junge war, bin ich ein Freigeist und denke in allen Richtungen, über die gesellschaftlichen Standarte hinaus. ich bin begeistert, von den Spiritualität und gleichzeitig bin ich fasziniert, von der Wissenschaft. für mich gehört einfach alles zusammen, von den Lebewesen dieser Welt, bis zu den menschen auf unseren Planeten. ich glaube nicht an Gott und trotzdem glaube ich das es mehr gibt auf dieser Welt, als dass was wir bereits kennen, es ist schwer dies in einfachen Worten zu beschreiben.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

auf instagram bin ich schon etwas weiter, was mein Blog betrifft bin ich noch am Anfang, und trotzdem kann ich euch jetzt schon einen guten tipp mit auf dem weg geben. bleibt authentisch und auch wenn ein anderer Blogger ein Thema was ihr nehmen wolltet auf seinen hat, so nehmt dieses Thema trotzdem für euch. achtet aber darauf das ihr die Geschichte mit euren Worten, und Gefühlen erzählt. und werdet dadurch ein vorbild für andere.