© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1402

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

enrico kendl

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, mein Name ist Enrico j. Kendl, 35 jahre alt, ich bin Fotograf und Reiseblogger aus Nürnberg, meine Lehre machte ich jedoch in der Gastronomie als Koch. aktuell bin ich sehr viel auf reisen und fotografiere leidenschaftlich gern.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein damaliger Beruf trug mich schon in entfernte Länder die mich erst auf den Geschmack des Reisens brachten. Mein erstes Instagram Profil habe ich schon sehr lange. ich habe eine weg gesucht die schönen Momente und Abenteuer die ich erleben durfte mit anderen zu Teilen oder sie vll sogar dazu zu Insperieren.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

aktuell habe ich auf all meinen Sozial Media Kanal (2 insta 2 FB Seiten 1 fb profiel.) ca. 3300 folower. Und ein neuer Blog ist gerade in Arbeit. Damit selbständig zu werden wäre natürlich super und ich würde nichts lieber tun, jedoch
meine intention ist es Menschen zu bewegen, sei es mit einen aufregend geschriebenen Post oder mit Tipps zum Thema reisen, sowohl als auch, für all die Menschen, für die nicht die Möglichkeit besteht auf reisen gehen zu können. Zudem bin ich an Epilepsie erkrankt und würde andern Menschen mit einschränkungen gern mut machen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

freigeist der sich einfach die Freiheit nimmt dass zu tun was spaß macht.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

einfach dran bleiben, dass wichtigste ist "es muss spaß machen"!
ich finde #life.to.go super... ich habe die beiden erst bei YouTube entdeckt und war gleich mal 3 tage am stückdabei und habe deren vlog geschaut. kann nur sagen Top.
viel spaß beim bloggen
liebe grüße enrico kendl