© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1401

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Jessica

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo,

Ich heiße Jessica bin 25 Jahre alt und mein Hund heißt Maxl und ist ein 8 Monate alter reinrassiger Langhaar Dackel..

Wir lieben beide das Berg gehen und wandern..
Im Sommer gehen wir viel longboard und Inliner fahren..
Mein kleiner Hund ist immer mit dabei und hat seinen Spaß...
Ich habe einen tollen Kommentar von euch unter einem meiner Posts bekommen...

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich liebe es mein Leben mit anderen teilen zu können..
Tolle Fotos von meinem Hund und der Landschaft zu machen...
Meinen Alltag mit Menschen zu teilen die man noch nicht kennt..
Aber das tollste ist das man so super tolle neue Leute kennenlernen kann..

Ich habe mein instagram Profil seit knapp 6 Monaten..

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe aktuell 5800 Abonnenten auf Instagram.. worüber ich sehr stolz bin und dankbar das mit so viele folgen..
Aktuell habe ich gerade mit YouTube Videos angefangen wo ich mein Leben noch näher in Video Format zeigen möchte...
Ich gebe mich so wie ich bin und verstelle mich nicht nur weil ich öffentlich zu sehen bin heißt es nicht das ich mich besser oder anders geben muss.. Ich will den Menschen zeigen das man auch mit weniger im Leben sehr viel haben kann...

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ich und ich zeige mich wie ich bin... ob mal mit einem Pikel im Gesicht oder mal mit schlechter Laune... Ich verstelle mich für keinen und das will ich den Menschen über meinen Kanal zeigen..

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe kein Geheimnis.. Ich poste regelmässig Fotos mit meinem eigenen Style...
Ich versuche regelmäßig Storys zu machen...
Bleibt einfach dran und kämpft für eure Ziele... das wär mein Geheimnis...