Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

140

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Katharina

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Katy, 25 Jahre und komme aus Bayern.
Ich gehe gerne und regelmäßig ins Fitnessstudio, außerdem mache ich Poledance. Ich liebe es auch Zeit mit meinem Mann zu verbringen, gehe gerne Essen und bin gern an der frischen Luft.
Durch ein Kommentar unter einem meiner Posts bin ich auf die Community gekommen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe meinen Instagram Account ich Sommer 2016 gemacht, weil jeder immer von Instagram gesprochen hat und ich interessiert war wie diese Community aufgebaut ist und funktioniert. Leider war ich ziemlich enttäuscht, da ich garkeinen Überblick hatte und mir das mit den ganzen Hashtags usw chaotisch vorkam. Habe mich dann nicht mehr eingeloggt bis Anfang Dezember 2016. Seitdem habe ich mich damit beschäftigt und poste regelmäßig, da es mir Spaß macht und es mich freut, wenn ich mit einem einfachen Selfie meinen Followern eine kleine Freude bereiten kann.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Nach gut 1 Jahr auf Instagram habe ich jetzt knapp 15k Follower. Inzwischen ist es mir garnicht mehr so wichtig wie schnell mein Account wächst, sondern vorallem, dass mein Engagement gut ist. Ich möchte Follower, die wirklich Interesse haben an dem was ich poste und die aktiv sind. Auch ist es mir wichtig, dass meine Follower "Vertrauen" haben, also wissen, dass ich für keine Produkte/Kleidung usw werbe, wenn ich nicht wirklich auch selbst davon überzeugt bin. Andere Plattformen benutze ich übrigens nicht.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wenn ich etwas wirklich möchte bin ich ziemlich ehrgeizig. Und wenn ich Spaß an einer Sache habe kann ich glaube ich andere auch motivieren.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich glaube auf Instagram ist es extrem wichtig nicht zu versuchen jemanden zu kopieren, sondern seinem eigenen Style treu zu sein. Ansonsten dran bleiben und nicht aufgeben :)

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe