© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1390

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

André Gonsior

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich heiße André und bin seit 2009 mit einer Werbeagentur für Digital- und Printmedien selbstständig. Seit einiger Zeit interessiere ich mich auch für Marketing, insbesondere für neue nationale und internationale Marketingtechniken. Zu meinen Hobbies gehören Ju-Jutsu Kampfsport, Luftaufnahmen erstellen, Camping, Reisen, Literatur, Kunst und Theater. Dank der Einladung von Chris zu einem Interview bin ich hier gerne bei Bloggerherz gelandet ;-)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Meiner innerer Instagram-Motor ist eigentlich kann einfach... ich wollte vor mehr als einem Jahr einen eigenen Motivationskick für mich, um morgens freiwillig um 5 Uhr aufzustehen. Also begann ich jeden Abend einen Post zu erstellen, den ich dann morgens um 5 Uhr auf Instagram veröffentliche. Zeitgleich beschäftigte ich mich mit dem Thema: "Wie bekomme ich das, was ich brauche, wenn ich weiß, was ich will." Somit war für mich schon klar, welches Thema ich dazu wählte. Mittlerweile sind es schon ganz gute Affirmationen geworden, die in meinem Umfeld sehr beliebt geworden sind. Ich lese seit dem bis heute eifrig Bücher über Erfolgspraktiken und Persönlichkeitsentwicklungen. Falls jetzt jemand auch zu dem Thema tolle Literatur-Tipps für mich hat, würde ich mich sehr freuen ;-)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Immer wieder werde ich tatsächlich zum Thema Reichweite angesprochen. Ich erhalte ja immer wieder Angebote über "künstliche Follower". Aber was bringen diese mir tatsächlich? Ich möchte echte Fans haben. Und das dauert nun mal eben. Daraus habe ich auch ein Angebot für Firmen und Selbststänge entwickelt. Es gibt so viele Hersteller und Dienstleister, die einfach keine Zeit oder die nötigen Kenntnisse dafür haben. So ist deswegen SMIABO (smiabo.de) entstanden und wird gerne angenommen. Desweiteren möchte ich darüber ein Buch veröffentlichen, also ein Mehrwert für andere anbieten. Allerdings dauert es leider noch etwas.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das wissen eigentlich schon alle: Jeder Mensch ist einzigartig. Keiner ist ein Maßstab für einen anderen Menschen. Jeder benötigt seine eigene Entwicklungszeiten mit Pausen und Rückblicken. Ich für mich kann nur feststellen, dass ich unheimlich neugierig auf die Dinge bin, die mich geistig und körperlich in Balance bringen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Wer aufgibt, gewinnt nie – wer nie aufgibt, gewinnt! Das ist aber kein absolutes Geheimnis sondern meine persönliche Brücke, um über wirklich schwere Momente hinweg zu kommen ;-)