Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1389

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Aline

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben :) ich danke erstmal für die Aufnahme hier in der Blogger Community.
Also ich bin Aline komme aus Berlin und habe einen Sohn im Alter von fast 2 Jahren, daher hab ich gar keine Zeit für spezielle Hobbys denn mein Leben und mein Hobby ist mein Sohn :D zudem mache ich gerade eine Weiterbildung zur Erzieherhelferin.
Ich kann euch aber sagen ich treffe mich gern mit Freunden und Liebe es zu Tanzen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, besucht meine Instagram Seite und nehmt an meinem Leben teil :) achso das hätte ich ja fast vergessen zu erwähnen.. Ich würde angeschrieben von dem Lieben Chris von Bloggerherz, so habe ich den Weg hier her gefunden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich mache Instagram aus Spaß, bin Aktiv seid ca 5 Jahren und habe mir nie dabei was gedacht. Ich poste so viel ich möchte und was ich möchte. Einfach paar Szenen aus meinen Alltag. :) mal sieht man öfter was auf mein Profil und denn gibt es auch mal Tage wo nichts kommt, denn Instagram ist meine Freizeit Plattform wenn mein Sohn zb schläft :)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe 900 Follower, nicht viel aber das reicht mir.. Denn ich muss nicht die Perfekte Welt in Instagram vorspielen, denn nichts ist perfekt. Leute kommen und gehen so auch auf meinen Profil :) entweder man mag uns oder nicht, daher habe ich kein wirkliches Ziel was Instagram angeht, da ich es Spaß mache.. Ich liebe Instagram :) also wenn ihr mögt schaut vorbei und lasst mir Herzen da so wie Abboniert mich.. Würde mich darüber natürlich trotzdem freuen.. :)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Besonders macht mich? Das ich so bin wie ich bin bzw wir :)
Nichts ist perfekt :)
Habe keine wirkliche Antwort drauf.. Daher schaut einfach vorbei und vielleicht gefällt euch meine Seite, ohne das ich mich hier besonders hervor heben muss und rum Schleimen muss :p

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Authentisch bleiben, Emphatie besitzen und einfach so sein wie man ist. :)

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe