© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

138

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Matthias Weiß

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Matthias Weiß bin 22 Jahre alt und komme aus Köln. Ich bin Friseur und Make-Up Artist und bin sowohl im Beruf als auch in meiner Freizeit im Beauty Bereich unterwegs. Ich bin auf euch durch einen Kommentar auf meinem Instagram Account aufmerksam geworden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein innere Blogger/Instagram-Motor? Ich möchte allen eine Plattform bieten, neue Dinge auszuprobieren und auch mal über den Tellerrand zu schauen. Und deswegen habe ich mich entschieden mien Instagram Account und dazu noch meinen You Tube Kanal zu machen. Aktiv auf Instagram bin ich seid Oktober 2012.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe 460 Follower auf Instagram und 50 Abonnenten auf Youtube. Es ist alles noch im kleinen Bereich ich möchte aber gerne in den nächsten Jahren mehr Auf meinen Sozialen Plattformen tätigen sein und auch mit rat und tat den Beauty Junkies und Neueinsteigern zur Seite stehen sei es mit Schulungen oder Live Master Classes Im Netz. Zudem Würde ich gerne meine meine eigene Kosmetik Linie auf den Mark bringen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Was ist das besondere an mir als Mensch wie auch als Blogger/Instagrammer.
Das besondere ist das ich versuche die Leute immer wieder mit neuen Ideen anzustecken und versuche sie was neues auszuprobieren zulassen und Sie auch in Ihrem Selbstvertrauen aufzubauen. Zudem halte ich immer ein Mantra allen vor Make-Up is a One size fits all stay true to yourself .

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Es war mir eine freunde mich hier vorstellen zu dürfen und mein Blogger geheimnisse ist niemals aufgeben und immer am Ball bleiben.