© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1367

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Aylin Schmidt

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo Miteinander,
ich bin die Schmidtn, lebe in Deutschland genauer gesagt in Sachsen. Meine Hobbies sind Haare schneiden, Videos und Soundtracks selbst zu produzieren. Ich wurde von Chris angeschrieben.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste seit 2016 bei Instagramm Bilder und neuerdings auch Videos. Das Posten ist schon eine Leidenschaft. Wohlehern ist das schon im Bereich ADL also als aktivität des täglichen Lebens. Ich kann auch lustiger weise meine jeweiligen Gefühle bzw mein jetziges Wohlbefinden ausdrücken in dem ich ein bild oder ein video hochlade.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Das Folgen ist für mich eine Nebensache. Es ist schon schön, wenn man sieht das zum beispiel ein oder 2 likes auf dem handy display anzeigt.Da ich weis, das meine Freunde die geposteten bilder sehen und argieren oder reagieren können, was kein muss ist.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wie geschrieben, das posten von bildern und videos steigert persönlich das selbstwertgefühl, das selbstvertrauen und auch die selbsteinschätzung.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Direkt hab ich nichts parat bzw so genommen habe ich keine tips und tricks die ich euch geben kann. Höchsten du selbst bleiben.