Teile Deinen Interview-Link (einfach oben im Browser kopieren auch selbst überall!)

DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

PS: Sag auch ALLEN DEINEN FREUNDEN Bescheid

dass Sie HIER Ihr Interview geschenkt machen können!

 
Bloggerherz empfehlt Gramstar.png

INTERVIEW #

1365

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Lauströer/Scholtyssek

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

JUWELANA ist ein deutsch-englisches Pop-/Dance Music Projekt das sich aus verschiedenen Sängerinnen und Sängern sowie den Komponisten, Texter und kreativen Köpfen Lauschtröer /Schulze zusammensetzt. Regelmäßig veröffentlichen wir neue Music inkl. Remixe fürs Radio, für DJs, für Clubs sowie die dazugehörigen Videos bei Youtube. Unter anderen in Channels wie #ollichannel , #lauschhits etc. Gerne arbeiten wir auch mit DJs etc. zusammen und sind für REMIXE offen....

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Auf Instagram posten wir u.a. aktuelle Neuigkeiten zu unseren verschiedenen Musikprojekten. Dazu gehören viele schöne öffentliche Momente und natürlich auch Song Teaser/ Music Clips etc. Kurz gesagt, wenn man auf JUWELANA Interesse hat, bekommt man bei Instagram die neuesten Infos und besten Einblicke in unseren spannenden Alltag.....

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Aktuell liegen wir seit einiger Zeit im Durchschnitt bei ca 15000 Followern, wobei die Zahl auch immer schwankt und u.a. von der Aufmerksamkeit für neue Songs und Projekten abhängt. Wir möchten per Instagram unsere Music promoten. All unsere Songs (egal ob deutsch bzw. englisch sprachig) sind per MPN (Musik Promotion Network) zur Bemusterung freigegeben, d.h. haben einen (ISRC) Code. Das macht es für die Radiostationen möglich/einfacher, Songs ggf. auch zu spielen bzw. auf die #playliste zu stellen. Generell freuen wir uns jedoch über jeden Follower/Fan etc. der Interesse an uns bzw. unserer Music hat ! Auch über das Interesse von #bloggerherz.de und die unkomplizierte Art und Weise uns hier vorstellen zu können- Generell würden wir uns freuen, wenn unsere Music mehr Aufmerksamkeit von den hiesigen öffentlichen Radiostationen (wie z.B. NDR/WDR/Bayern/energy etc.) in Deutschland bekommen würde, hier ist es wirklich schwer, einen Fuß auf die verschiedenen Playlisten zu bekommen. Schon gar nicht ohne große Plattenfirma im Hintergrund bzw. riesen Musiklabel. Die Musikredakteure halten sich da wirklich gefühlt zurück. Im Ausland bzw. bei Internet Radiosendern klappt das viel besser und unsere Songs werden regelmäßig gespielt bzw. sind in verschiedenen Charts immer mal wieder vertreten. Dankeschön dafür.....

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wir denken, wir verkörpern eine tolle Musikmischung. Als JUWELANA 2015 ins Leben gerufen wurde, wurden erste deutschsprachige Songs unter "Ana Juwelana" veröffentlicht, da "Ana-Lena" die Stimme hinter Songs wie z.B. dem Partysong "Ich möcht so gern den Guetta hörn" oder dem gute Laune Track "Lebensbeat" war. Der Song "Lebensbeat" wurde 2016 beim Deutsch Musik Songcontest als einer der besten deutschen Popsongs ausgezeichnet, worauf wir bis heute stolz sind. Aktuell produzieren wir mit verschiedenen Sängerinnen (u.a. Agnes C.) und DJs aus der ganzen Welt (z.B. DJ Scarface aus Kalifornien oder Rene Zmugg aus Österreich) Popmusic und Remixe, die einfach Fun machen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Wir denken, man sollte seiner Kategorie bei instagram treu bleiben. Unsere Kategorie ist die eigene Pop/Dance Music.

Man hört sich,
Kisses JUWELANA

P.S. Bei YouTube findet ihr u.a. unsere Musikvideos. Ganz aktuell unsere brand neue Single "BEST FRIEND FOREVER". Wenn die Videos/Music gefällt, teilt sie gerne. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Dankeschön.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe