© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1360

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Julia Raab

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

ich bin Julia, ich bin 17 Jahre alt und bin seit ca einem halben Jahr so richtig auf Instagram aktiv ich poste über Mode und Lifestyle es macht mir Spaß und es ist auch zu meinem täglichen Leben geworden. Da mein Beruf Einzelhandelskauffrau mit Schwerpunkt Textil ist hab ich auch im Beruf sehr viel mit Mode und Menschen zutun und das macht mir auch Spaß. Und das setze ich dann im Privatleben um, was mir auch in Instagram viel bringt. ZU Bloggerherzen bin ich so gekommen, Chris hat mir geschrieben und ich hab mich gemeldet

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Motor zum Bloggen ist das ich für Menschen Zeichen setze oder sie inspiriere neue Sachen auszuprobieren und sich selbst auch neu zu entdecken. Es sind alle Menschen gleich ob dick, dünn, groß oder klein und das sollte auch in Instagram noch mehr verkörpert werden. Ich bin eigentlich über meine Arbeit dazugekommen mit der Mode usw., als ich einmal Fotografieren war merkte ich das ich gerne vor der Kamera stehe und es macht mir Spaß.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe ca 2200 Follower und sie steigen täglich und das Freund mich. Es freut mich zu sehen das es Menschen gefällt was ich tue und verkörpere das ist meine Motivation weiter zu machen. Natürlich möchte ich weiter kommen mehr Follower bekommen und meine Community zu erweitern, wer möchte das auch nicht. :)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ehrlich ich poste Bilder die nicht retuschiert werden, ich will mit meinen Posts eigen das Mode Spaß macht und das man das Leben nicht so ernst nehmen soll und manchmal einfach nur darüber lachen soll.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Bleib immer du selbst und verstell dich für niemanden, niemand ist perfekt.