© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1359

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jana Hafner

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

🌸Ich heisse Jana. Ich bin 31 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz, Stadt Basel - my LOVE !!!

🌸 Ich bin glücklich verheiratet

🌸 Zusammen mit meinem Mann ziehen wir unsere vier Kindern gross

Berufe, die ich bis jetzt ausgeübt habe👇🏻

• Diplomierte Kauffrau für Büromanagement
• Restaurantfachfrau
• Mode- und Schmuckberaterin
• Trampilot Stadt Basel/Schweiz
• Fitness- & Beautycoach
• Produktspezialistin für Anti Aging Innovation

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Körper hat sich in den letzten 3 Jahren extrem verändert, ich kann selbst manchmal nicht glauben. Ich habe viel über mich gelernt und weiss heute, dass ich mit Willen, Disziplin & Beharrlichkeit alles erreichen kann.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe Instagram Seite mit bald 2000 Follower
Facebook Seite mit 150 Freunde
Noch eine russische Seite odnoklassniki 100 Freunde

Facebook und odnoklassniki sind Seiten, wo ich sehr wenig online bin, weil ich mich auf Instagram konzentriere.

Mein Ziel ist - vielen jungen Mädchen und Frauen eine Inspiration zu sein, dass sie genau dies auch können!

Und DU kannst das auch - ich zeige dir den Weg!

Es war immer mein Traum mit Soziale Netzwerke, örtlich und zeitlich ungebunden zu arbeiten und somit möglichst viel Zeit mit meiner Familie verbringen zu können. Und jetzt kann das endlich erfüllt werden.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?


Ich bin topfit, selbstbewusst und finde mich richtig sexy und weiblich. Und mit dem neuen Lebensgefühl kamen auch neue Ziele:

Fitness ist mein Leben, aber ich wollte mich unbedingt noch weiterentwickeln und, weil Beauty und Sozial Medien sind meine Leidenschaft, ich habe deshalb einen perfekten Weg gefunden diese drei Punkte zu verbinden und zu meinem „noch“ Nebenberuf und bald zu meiner Berufung zu machen!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ein Tipp habe ich für euch:

Gib immer nur dein BESTES und immer 200 % , weil du zu 99% mehr davon zurück bekommst.

Ständiges persönliches Wachstum - ist Gesetz des Universums !!!