© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1356

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Markus Besten

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo alle miteinander,
Mein Name ist Markus Besten ich bin 38 Jahre alt und wohne in Dortmund. Meine Hobbys sind Sport und Reisen. Beruflich bin ich im Vetrieb als Sales Manager im Außendienst unterwegs. Chris hatte mich angeschrieben und mich gefragt ob ich an ein Interview für Bloggerherz interessiert sei. Nun freue ich mich euch hier meine Antworten zu geben.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe mich am 22.11.2018 bei Instagram angemeldet und mir gedacht das ich mein Hobby und meine Leidenschaft Kraftsport/Fitness/Naturalbodybuilding und auch die pasende Ernährung dazu teilen kann. Ich wollte eine Seite schaffen wo ich meine 20 Jährige Erfahrung einbringen kann mit gesunden Rezepten , leckeren Gerichten mit Energie , selbstgemachte Shakes ,aber auch Motivationstipps aus meinen Alltag. Ich möchte meine Follower inspirieren und motivieren , sie auch durch schlechte Tage bringen und Ihnen die Motivation geben von der Couch aufzustehen , sein Ziel vor Augen zu haben und lieber zum Sport zu gehen. Es bereitet mir Freude Menschen zu motivieren und zu Leistungen anzutreiben .Meine Seite umfasst auch schöne Reisebilder von mir, da ich denke das fast jeder figurbewuster Mensch auch Sonne, Meer und den Strand liebt. Diese Bilder sollen meiner Seite eine Abwechslung geben und nicht nur ein eintöniges Thema Fitness und Ernährung. Zwischendurch wunderschöne Bilder mit Aussichten aus den Flugzeug oder auf einen See... Viele Sportler arbeiten auch auf die Strandfigur im Sommer hin, da denke ich das diese Kombination gerade in Form der Motivation sehr gut passt. Ich freue mich wahnsinnig über viele positive Kommentare und darüber das wir es gemeinsam innerhalb von nur 8 Wochen geschafft haben auf 1510 Follower zu kommen. Es freut mich wirklich sehr. Ich gehe meine Themen mit Leidenschaft an und versuche mir Mühe zu geben passende Themen zu finden.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Wie schon erwähnt habe ich innerhalb 8 Wochen 1510 Follower aus den Usa,Australien,Österreich,Brasilien und vielen anderen Ländern.Ich versuche hier den Bereich des Sports und Sportler abzudecken die viel Wert auf Ihren Körper legen, oder Menschen die in diesen Bereich starten möchten .Der Bereich Kraftsport verlangt viel Ehrgeiz und Eigenmotivation und jede noch so kleine Hilfe kann so wichtig sein. Mein Ziel ist es das meine Follower viel Freude an meiner Seite haben und sich inspirieren und motivieren lassen.Gerade wenn sie mal schlechte Tage haben kann meine Seite vielleicht helfen . Ich bin momentan nur bei Instagram , da ich beruflich auch einen Job habe wo ich viel unterwegs bin und da möchte ich die Freizeit sinnvoll erstmal für ein Portal nutzen . es gibt so viel zu tun das alles bald mal perfekt ist , da möchte ich bei einer Sache bleiben und versuchen das so gut wie möglich zu machen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch im Berufsleben und auch in sportlicher Hinsicht. Authentisch und humorvoll dürfte ich auch sein, so wie ich es in meiner Vergangenheit oft gehört habe. Das was ich mache versuche ich immer mit Leidenschaft anzugehen. Ich bin ein offener Mensch der Lebensfroh und lustig ist und sein Herz am richtigen Fleck hat.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich denke da ich erst 8 Wochen dabei bin kann ich bestimmt nicht die Tipps hier geben, das steht mir nicht zu. Ich kann nur sagen das ich auf meinen Fokus der Sportler international achte und versuche bei Sportarten und Sportler interessant zu sein für die ein kraftvoller Körper und gesunde Ernährung mit Energie für den Tag wichtig sind. ich denke hier an alle Sportarten wo es von Vorteil ist seinen Körper einzusetzen . Die Frage stellen was und wen möchte ich erreichen und wo befinden sich diese Menschen das ist das wichtigste. Wen kann ich inspirieren und einen Motivationsschub geben