© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1354

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Victoria Louise klaric

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

Www.instagram.com/Viloucreations

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hay leutz, ich bin Victoria, ich bin selbst erlernte Schmuck Designerin, vier Fächer Mama, Ehefrau und gebürtige Engländerin. Meine Leidenschaften sind natürlich meine Firma Vilou Creations, meine Kindern (die nehmen mich täglich an der Hand und zeigen mir die Welt aus ihre Perspektive), meinen Mann, singen, malen, kreative sein.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich blogge über meine Selbstgemachte Einzelstücke. Teile etwas Kreativität und hoffentlich etwas Inspiration in die Welt. Ich mache Schmuck seit etwa 5 Jahren, und am 4. Oktober 2017 wurde Vilou (VI - Victoria Lou - Louise) geboren. Da eins meiner Söhne austist ist, bin ich nicht wirklich flexible auf dem Arbeitsmarkt, und es ist sehr schwer somit Arbeit zu finden. In diese schwere Situation hab ich mir Schmuck Design selbst angeeignet und mein Hobby zum Beruf gemacht. Nach dem Motto wenn es keine passende arbeits Platz für mich gibt Erschaffen ich mir selbst eins 😊.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich muss ehrlich sagen mehr ist nicht immer besser. Ich habe lieber eine geringere Zahl an treuen instressierten Follower als viele die eigentlich garnig auf mein posts stehen. Viele liken um likes zu bekommen oder folgen einem damit man zurück folgt....da stehe ich gegen. Ich möchte zum einen auf mich aufmerksam machen, da hin ich ehrlich. Ich will aber durch meine Geschichte zeigen das man auch einfach mal seine eigene weg Ebenen muss, auch wenn es sehr unsicher und ängstlich ist.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke jeder ist besonders auf seiner Art und Weise.
Ich bin nur ich... What you see is what you get.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Just do you. Bleib dir selbst treu und ehrlich und strahlte es heraus! Jede kann nachahmen aber nur du kannst du sein.