© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1353

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Olha Topolnytska

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Olja, ich komme aus Ukraine und bin 1994 Jahr geboren. Ich liebe es zu reisen und kurze schöne Ausflüge zu machen.
Mein Motto ist: „Lebe deinen Traum. Denke immer positiv und tue was du liebst“ oder auch „Lache Lebe Liebe“

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Bei Instagram bin ich schon etwas länger, aber ich war mehr passiv als aktiv. Mit der Zeit habe ich angefangen aktiver zu werden. Ich mag es meine Bilder zu teilen und sich von anderen Bildern inspirieren zu lassen. Und das fotografieren macht natürlich auch viel Spaß :D

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe zurzeit mir kein Ziel gesetzt, ich möchte mich zuerst ausprobieren. Entweder läuft es oder nicht, aber versuch ist es Wert. Ich freue mich über jeden neuen Follower und gebe mir viel Mühe mein Profil interessant aufzubauen. Es bereitet mir große Freude mich und meine Ereignisse mitzuteilen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin wie ich bin. Ich mag es natürlich zu bleiben, ohne sich irgendwie zu verstellen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Leider kann ich noch keine richtige Tipps geben da ich selbst noch lerne. Aber ein Spruch lasse ich hier:
Glaube an dich, Folge deinem Herzen. Sei Mutig und vertraue auf deine Stärken. Tanze im Regen, genieße die kleinen Dinge und hör nie auf zu träumen.