© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

135

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Christopher Frahnert

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

chris_frahnert

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey ich bin Christopher und habe einen Blog gestartet mit derzeitigen Fokus auf NRW liegend. Es werden zudem noch Inhalte zu Fitness, Ernährung, sowie Zitaten, Sprüchen uvm kommen :) Warum so vieles, weil ich abwechslungsreiches aus meinem Leben teilen will.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe mich immer schon für fotografieren interessiert, dann habe einen Instagram Workshop gemacht und nun blogge ich aus Leidenschaft. ;) Ich finde jeder hat etw zu erzählen, also warum nicht mit der Welt teilen?:)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Derzeitiges Ziel 100.000 Follower - es ist diese magische Zahl :-) momentan sind es etwas über 5600 Follower, 200-300Likes, 20-30 Kommentare - ich will inspirieren authentisch zu sein und das Thema
physische und mentale Energie angehen, weil ich lange Zeit eben auch Energieprobleme hatte

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin authentisch und mache das worauf ich Lust habe :) Ich denke als Blogger, dass ich nur das poste, womit ich mich wirklich identifizieren kann und was irgendwie Mehrwert bringt.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Kontrastreiche Bildbearbeitung, eigenen Hashtag, iPhone oder Spiegelreflexkamera nutzen..von Anfang an professionell sein-> bestätigt deine Entscheidung und Commitment