Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

1344

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Gabriela Gross

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo! Ich bin Gabriela Gross und wohne seit etwas mehr als einem Jahr in Deutschland! Ich bin aus Venezuela und kam als Au Pair nach München. Ich werde im März einen Master-Studium machen.

Seit ich neu in Europa bin, wurde Reisen zu meinem wichtigsten Hobby. Und Partys (lol), bin ich natürlich auch ein Cinephile und liebe den ganzheitlichen und gesunden Lebensstil.

Eines Tages fand mich die Bloggerherz-Community zufällig!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe eine Leidenschaft für Farben, schöne bunte Bilder, die an Sommer erinnern, und ein ästhetisch ansprechendes Profil. Ich zeige der Welt (und besonders meinen lateinamerikanischen Followers) gerne, dass es möglich ist, die Welt aus einem Land der Dritten Welt zu sehen. Ich habe kurz vor meinem Umzug nach München angefangen, um ein schönes Profil zu erstellen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mein Konto wächst gerade, ich habe momentan nur 1175 Followers und erhalte täglich ein paar neue. Die einzige Plattform, die ich derzeit verwende, ist Instagram, aber ich plane, bald einen Blog zu starten. Ich habe vor, in diesem Jahr auf mindestens 5K Followers zu wachsen. Ich habe keine Eile! Einfach die Fahrt genießen.

Das Wichtigste für mich ist, mit den Followern in Verbindung zu treten und sie dazu zu bringen, dass sie sich mit meinem Leben verbunden fühlen, als könnten sie das tun, was ich tue!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Manchmal fühle ich mich nicht wirklich besonders, nur ein Teil der Welt. Ich vermute, das könnte mich zu etwas Besonderem machen! Die Tatsache, dass ich wie jeder andere bin.

Was ich sagen könnte ist, dass ich tatsächlich anders bin. Anders wegen meiner Bedingung, ein Einwanderer zu sein und in einem fremden Land Erfolg zu haben. Ich mache immer alles mit einem Budget und ich möchte zeigen, dass das möglich ist!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

E N G A G E! Sei immer für deine Anhänger da, beantworte ihre Fragen und kommentiere ihre Bilder! Natürlich können Sie mit englischen Untertiteln Ihr Publikum erweitern.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe