© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1343

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Gina

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Gina, 26 Jahre alt und liebe es die Welt zu entdecken. Momentan bin ich für ein Work&Holiday Aufenthalt in Australien unterwegs. Schöne Orte ziehen mich einfach magisch an - also mich und meine Kamera natürlich :).

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Vor 3 Jahren war ich bereits in Neuseeland für ein Work&Holiday Aufenthalt auf Reisen. Ich suchte einen Weg um meine Erlebnisse und Photos zu teilen, andere zu inspirieren und Mut zu machen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mein liebstes Tool ist seit einigen Jahren Instagram :). Ich war schon immer ein sehr visueller Mensch und finde man kann sich über diese Plattform am besten durch Photos ausdrücken. Es wird von Monat zu Monat schwerer seine Reichweite aufzubauen bzw. zu halten. Es steckt sehr viel Mühe und Arbeit dahinter, dennoch macht es mir rießen Spaß mich mitzuteilen und meine Erfahrungen zu teilen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich lege viel Wert auf die Qualität meiner Photos und versuche eine Geschichte oder eine besondere Bedeutung um jedes Photo zu bauen :). Ich möchte andere inspirieren und ermutigen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Das ist wirklich schwer zu beantworten, denn es ist schon ein Kampf haha :). Man muss einfach dran bleiben, sich versuchen von Anderen abzuheben und sein eigenes Baby daraus zu machen :).