Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1335

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sandra

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin SanDra, 42,Mama von 4, Ehefrau vom besten Mann der Welt. Lebend vegan und in Luxemburg. In meiner Freizeit bin ich gerne im Fitness, Fotografie und Filmen, sowie neue Orte mit ihren Schönheiten zu entdecken und ganz große Nrwliebe.
Ausserdem schreibe ich gerne über meinen Alltag, mache auch bei vielen anderen Sachen mit.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Eigentlich hatte ich 2007 schon einen Blog den ich mir aus eigener Dummheit leider löschte. Ich alte gerne meinen Alltag fest und finde es immer cool das nachlesen zu können.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Natürlich will man schon gelesen werden und viele Zuschauer haben, aber man kanns auch nicht erzwingen. Natürlich möchte ich noch einige viele Leser dazu bekommen😏😁. Ich bin noch auf Instagram und Facebook.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin immer ehrlich und sage es sowies ist, auch wenn ich was Lake und scheisse finde.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Da ich noch nicht erfolgreich bin, hab ich auch keinen Trick, aber ich denke immer ehrlich sein und nicht jeden scheiß machen um mehr zu bekommen (Produktplazierungen). Ich teile immer meine Beiträge auf fb und google+

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_91df742f63e849639e3e8432d46fdfde~mv2.jpg