© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1331

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Marie

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey ihr lieben,
meine Name ist Marie und ich bin 19 Jahre alt. Wohnen tue ich seid einem Jahr in Mülheim an der Ruhr, eigentlich bin ich gebürtige bonnerin! Ich arbeite mit Gehörlosen Kindern zusammen.Ich liebe die Arbeit mit den Kids und die Gebärdensprache.
Mein Weg zum bloggerherz war sehr spontan.. der liebe Christian ist auf mein Profil gestoßen und hatte mich gefragt ob ich Lust hätte solch ein Interview zu führen...

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Motor ist definitiv der Spaß Fotos zu machen, meine Outfits individuelle zu gestalten, meine Fotos zu bearbeiten und dann das teilen mit Freunden...
Ich liebe es Leute zu inspirieren und Tipps im Bezug Stylen und schminken zu geben. Auf der anderen Seite liebe ich es genau so euch zum Lachen zu bringen und euch was vor zu singen! Das alles mache ich jetzt ca seid 5-6 Monaten, angefangen damit habe ich weil ich mich durch meinen Umzug von Bonn nach Mülheim alleine gefühlt habe. Es war nicht einfach in einer ganz neuen Stadt ohne Eltern wo man niemanden kennt Fuß zu fassen. Jetzt fühle ich mich nicht mehr einsam habe tolle Leute gefunden und mein Freund mit dem ich seid 2 1/2 Jahren zusammen bin lebt bei mir. Mein Freund hat mich auch auf die Idee gebracht...

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Derzeit habe ich 775 Abonnenten diese Zahl ist gestiegen seid dem ich regelmäßig Poste und Storys mache. Parallel zu Instagram benutze ich snapchat noch sehr aktiv... mein Ziel ist es natürlich mit Geduld an die Sache ran zu gehen aber trotzdem meine Abonnenten Anzahl zu erhöhen und meine Reichweite im netzt zu erweitern. Erreichen möchte ich Menschen zu unterhalten Ihnen zu bieten auch wenn es mal nicht gut läuft zu lachen oder zu schmunzeln. Ich möchte Leuten aber gleichzeitig auch die Natürlichkeit des Lebens und die in einem selbst steckende Natürlichkeit zeigen. Ich möchte Leute motivieren raus zu gehen auch wenn es regnet aber auch den ruhigen Tag vorleben. Gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig und auf meinen profil auch zu sehen aber genau so wichtig ist mir auch mal eine Tüte Gummibärchen wenn ich schlecht gelaunt bin.. Die Natürlichkeit ist mir wichtig und die möchte ich den Menschen zeigen!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das besondere ist definitiv wie ich Lebe! Ich lebe mit meinem Freund zusammen der Badminton Leistungssportler ist und meiner kleinen Hündin Maja . Mein Freund ist viel unterwegs und oft versuche ich ihn zu begleiten mit Maja. Oft ist er aber auch eine längere Zeit weg wo wir beide ihn nicht begleiten können wir zum Beispiel Asien oder anderen Eu Ländern da ich auch an meinen Job gebunden bin. Spannend ist natürlich auch mein Job die Gebärdensprache die ich allerdings bis jetzt noch nicht viel auf meinem Profil preis gegeben habe und allgemein meine Tätigkeiten in sozialen Bereichen. Seid meinem 7 Lebensjahr nehme ich Gesangsunterricht ich bin kein Profi und vor allem keine Adel aber ich liebe es einfach. Und wie gesagt ich würde mich als einen sehr natürlich Menschen bezeichnen der Fotos in Bewegung macht und schaut,dass die Natürlichkeit in den Bildern nicht verloren geht.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Meine Antwort ist natürlich sein trotz Schminke und stylen ❤️