© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

133

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jakob Wüsten

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Shalom ihr lieben Bloggerherz-Mitglieder!
Ich heiße Jakob Wüsten und mache grade für 10 Monate eine Freiwilligendienst in Israel, Nes Ammim.
Dort lebe und arbeite ich. So kann ich dieses wundervolle Land mit seinen vielen verschiedenen Facetten kennen lernen und erleben.
Desweiteren kann ich mich selbst in meinem Glauben und meiner Persönlichkeit weiterentwickeln und kostbare Erfahrungen für mein weiters Leben sammeln.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Wieso ich schreibe?!
Ich habe diesen Blog erst vor kurzem angefangen um meine Familie und Freunde in Deutschland auf dem laufenden zu halten. Dabei habe ich Freude daran gefunden über die Themen nachzudenken über die ich schreibe und über das schreiben selber!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ja, dass ist eine gute Frage: Wo will ich hin?
So genau weis ich das selber nicht, ich habe derzeit kein bestimmtes Ziel vor Augen, sondern schreibe einfach meinen Blog und poste Bilder auf Instagram um Verwandte und Freunde zu erreichen. Dabei freue ich mich natürlich auch immer, wenn andere unbekannte Menschen sich für das Thema meines Blogs interessieren und ihn lesen. Eines meiner Grundprinzipien ist es aber, nicht etwas für meine Follower zu machen, sondern aus dem eigenem Antriebe heraus weil es mir Spaß macht... auch wenn es nur einen anderen Menschen gibt den das Thema zu dem ich schreibe interessiert!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke, dass jeder Mensch einzigartig und besonders ist! Es wird nie eine Kopie von dir in der Welt existieren. Von daher ist jeder Blogger mit seinem Blog und Styl ganz anders, besonders und einzigartig!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich danke auch dir Christian für diese Möglichkeit die du hier anbietest, sich mit anderen Blogern zu vernetzen!
Da ich grade ganz neu ins Blogen eingestiegen bin suche ich derzeit selber Tipps und Tricks beim schrieben und Blogen! Von daher bin ich sehr froh diese Community gefunden zu haben!