Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1326

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Viviane K.

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo!
Mein Name ist Viviane.
Durch einige Freunde ist einer meiner Spitznamen jetzt Lil‘ Vi, wonach ich auch mein Instagramprofil benannt habe.
Eine Leidenschaft von mir ist die Musik, insbesondere das Singen und ich interessiere mich für die Fotografie und versuche mir dies nun selbst ein wenig beizubringen.
Ich mag es meine Fotoresultate zu präsentieren und etwas aus meinem Leben zu teilen. Von Bloggerherz wurde ich per Insta Direct angeschrieben und gefragt ob ich an dem Interview teilnehmen möchte. Diese Chance wollte ich gleich ergreifen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Es macht mir Spaß Bilder zu machen. Mein Interesse am Fotografieren und mich fotografieren lassen kam, als ich das erste Mal ein „Fotoshooting“ mit einer Spiegelreflexkamera gemacht habe und sah, wie schön die Bilder wurden. Meine Kamera habe ich jetzt seit ca. einem Jahr und beschäftige mich seit ungefähr einem halben Jahr mit Fotos.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine Followeranzahl auf Instagram hält sich bis jetzt eher niedrig, mit 519 Followern. Mit dem „Bloggerfotos“ - posten, habe ich allerdings erst vor ein paar Monaten begonnen. Mein Ziel wären natürlich so viele Follower, wie es geht. Ich möchte Momente aus meinem Leben teilen, Fotoresultate und Outfits. Natürlich wäre es auch ein tolles Ziel einmal davon Leben zu können. Zu Reisen, tolle Orte zu sehen, mit meinen Followern zu interagieren und ihnen von meinen Erlebnissen zu berichten und sie mitzunehmen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein sehr positiver Mensch. Mein Aussehen ist auch ziemlich einzigartig und ich bin ein ehrlicher Mensch der realen Content bringen möchte.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich denke es ist wichtig, regelmäßig zu posten.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe