© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1319

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Anke

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin Anke verheiratet in Familie berufstätig und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Mein Hobby´s sind draußen unterwegs sein, mich mit Freunden treffen und vor allem seit ca 4 Jahren die Hobbyfotografie mit einer Spiegelreflexkamera. Hierbei habe ich mich jedoch auf keine Kategorie festgelegt. Gefunden habe ich euch durch ein "Model" welches schon mehrfach vor meiner Kamera stand.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Zu Instagram bin ich durch einen Arbeitskollegen gekommen. Er sah ein paar meiner Aufnahmen und meinte, dass ich ein Auge für die Fotografie hätte und diese es wert seien der Welt zu zeigen. Somit habe ich mit ihm vor ca 3 Jahren das Profil angelegt und finde es schön, wenn meine Aufnahmen gesehen werden. Anfangs gab es sporadisch Fotos, jetzt versuche ich es kontinuierlich.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ganz ehrlich eigentlich freue ich mich einfach wenn eine Aufnahmen Anklang finden, daher freut man sich natürlich, über jeden Follower (derzeit habe ich 398 und ich folge 511), welches für mich jedoch nicht im Vordergrund steht. Schön ist es dadurch Kontakte knüpfen zu können. Ich bin hier auf Instagram sowie auf Facebook aktiv. Dort gibt es eine direkte Fotoseite von mir, welche ebenfalls unter somnia_aucupe zu finden ist.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich selbst möchte mich hier weniger einschätzen sondern eher Aussagen von denen bringen, welche mich bereits kennen gelernt haben, diese lauten so in der Art zusammen gefasst: Man mag mich wegen meiner offenen und aufgeschlossenen Art Menschen gegenüber, fast immer hab ich gute Laune und stecke andere damit an.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ein Geheimnis habe ich bisher auch noch nicht, welches ich anbringen könnte, nur soviel: natürlich schaue ich mir ein paar Sachen von anderen ab, wobei ich jedoch das ganze nicht nachmachen möchte, versuche jedoch so ähnliches wenn mir etwas besonders gefällt Vielen Dank für eure Zeit