Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

1315

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Bunga Paulo Quiala

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hello liebe Bloggercommunity, ich heiße Bunga Paulo Quiala Lopez bin 24 Jahre alt und komme aus Hannover. Meine Mama stammt aus Portugal und mein Vater aus Angola . Ich arbeite als Outfitberater/-Stylist bei Wrangler noch, werde aber demnächst zu Levi’s wechseln, weil ich von dennen Abgeworben wurde. Dazu Model ( Laufsteg, Fotoshootings, Musicvideos) ich und Schauspielere. Meine Hobbys sind das Stylen & Kombinieren von meinen Klamotten. Natürlich bin ich mit meinen Jungs auch on Tour und Erleben die schönsten Sachen zusammen im Leben die Unbezahlbar sind . Aber dennoch ist es mein Traum International zu Modeln, denn dort liegt meine Liebe & Leidenschaft. Wie ich euch gefunden habe , ich habe euch hier bei Instagram zufällig gefunden, an Tagen wenn man den ganzen Tag bei Instagram beschäftigt ist und Alles und jeden Durchforscht . Richtige Instagrammer kennen das bestimmt auch.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

.Mein innerer Motor, bin ich Selber. Ich möchte der Welt meine Lebensfreude teilen und Zeigen. Schöne momente zu Sehen, zeigt bei jedem Menschen freude auf. Ich bin erst seit ca. 3-4 Jahren bei Instagram ganz Frisch eigentlich noch finde ich. Und wie ich dazu gekommen bin, lag nur an einer Person: nämlich an Olando Amoo mein Trainer und Mentor, bei dem ich zurzeit in der Agenur bin und dort auch mein Titel des 3.Platzes bei der Mr.Niedersachsenwahl 18 gemacht habe .
• Instagram: Olando Amoo
Natürlich aber lag es auch an mir, weil ich genau Wusste wenn ich das Ernst nehmen möchte, muss ich mit Instagram starten, aber es war einer meiner besten Entscheidigungen im Leben .

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ihr möchtet die ehrlich Meinung wissen , ich habe alle meine Follower selber erarbeitet und werde niemals Follower kaufen. Ich möchte mir das Selber hart erarbeiten und später Sagen zu können, das habe ich Alleine erschaffen, weil es Meins ist und niemand mir das Wegnehmen kann. Liebend gern könnt ihr dieß gerne auch Nachprüfen. Meine Anzahl meiner Follower betragen sich auf 2.300 . Ich nutze dann noch Facebook und Snapchat. In Planung ist dazu noch YouTube selbstverständlich. Demnach zu folge sind meine Absichten, das ich mit Instagram gut Geld verdiene und damit Leben zu können, mit der Person, die mir Folgen wird. Wie auch Nebenbei das Internationale Geschäft der Mode & Modelwelt zu Erreichen. Mein Ziel des ganzen ist einfach das ich den Menschen meine Welt zeige.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

4. Ich bin Liebevoll aber auch ein wenig Verrückt, dennoch so trotz Gegenüber allen Menschen sei es : Nationalität, krank, groß, klein, dick oder dünn dementsprechend Respektvoll . Das werdet ihr auch an meinen Storys sehen und Merken . Ich möchte nur Love,Peace& Harmony.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

5. Tatsächlich habe ich einen Blogger - Vorbild ,unzwar: Papis ( Jury bei Germany Next Topmodell By Heidi Klum ) warum, weil er mich Inspiriert und vom stylischen Widerspiegelt.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe