Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1314

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Lisa

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Lisa,
Ihr habt mir einen Kommentar unter einem Bild hinterlassen und so bin ich auf eure Seite aufmerksam geworden. Ich Fotografiere gerne, mache Sport und verbringe viel Zeit mit meinem Hund

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Seit ein paar Monaten poste ich fast täglich Beiträge über meine Seite sowie die Instagram Seite meines Hundes (Emily_the_discoverer). Ich möchte das Menschen meine Posts sehen und ich Ihnen damit ein bisschen den Tag verschönern kann. Wir verbringen viel Zeit mit Medien. Da freut man sich mehr über schöne Bilder um den Alltag und den schlechten Nachrichten zu flüchten.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich benutze am häufigsten Instagram. Über meine Seite habe ich aktuell 422 Follower. Ich möchte gerne viel mehr Leute erreichen, die sich darüber freuen etwas über mich und mein Leben zu erfahren. Ich möchte anderen zeigen dass man auch glücklich sein kann wenn man nicht die perfekte Figur hat oder das Leben nicht scheiße ist nur weil man im Krankenhaus liegt oder operiert werden muss und das es nicht schlimm ist mal einen schlechten Tag zu haben.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Meine Seite ist individuell. Mal poste ich etwas über meinen Hund, mal mein Essen oder wie es im Fitnessstudio war. Ich entscheide spontan was ich poste und meine Bilder sind immer aktuell. So ist für jeden was dabei.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich bleibe ich selbst und versuche keinen nachzumachen oder nachzustellen. Ich plane nicht viel sondern entscheide spontan was in meine Story kommt oder auf meine Seite. Das wichtigste ist sei zufrieden und glücklich mit dem was du bist und was du machst, so kannst du auch andere für dich begeisterst.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe