© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1310

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Tamara Michi

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo Bloggerherzen,
Ich Heiße Tamara Michaela, bin 33 Jahre alt und komme aus Wien. Bin eine Alleinerziehnde Mutter die gerne schreibt sowie Videos macht für Youtube. Meine Hobbys sind: Lesen,Blog Schreiben, Youtube, World of Warcarft oder andere spiele spielen uvm. Wie ich in die Bloggercommunity gefunden habe erfährst du bei Frage 2 ;)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Wie einige werden mich schon von früher kennen, genau genommen von 2015 hier habe ich unter dem Namen IchMeinWas Blog geschrieben 3 Jahre lang hat mich der Namen begleitet. Doch ich habe mich dazu entschieden diesen Namen zu begraben und mich jetzt zu nennnen RealOnMe. Ich habe damals begonnen zu Bloggen weil ich ein neues Hobby suchte und das ich meine geschichte öffentlichen machen kann, die Erinnerung an den Kindesvater zu erhalten. Seit dem blogge ich über mein Leben und meine Meinung und was mir sonst noch so einfällt.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Über meine Reichweite kann man Lächeln zurzeit - Da ich wirklich von 0 starte fange ich auch mit 0 an ausser bei Instagram und Youtube. Ich möchte nicht viel erreichen, ich möchte die Menschen erreichen die mich gerne lesen wollen, die damit klar kommen wie ich schreibe und wie ich meine Meinung vertrete. Ich möchte DIE menschen erreichen die es mögen wenn man ehrlich und ziemlich Direkt ist, und ich möchte das sie mit einen lächeln meinen Blog zumachen wenn sie auf das Kleine X drücken. So und jetzt zu meiner Reichtweite: Auf meiner Facebook seite sind es zurzeit 30 leute. Auf Twitter sind es 4 leute. auf Youtube sind es 205 Leute und auf Instagram sind es 245 hier kann es aber immer wieder variieren !

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich kann nicht sagen was so besonderst an mir ist als Bloggerin/Instagrammerin - manche Leute meinen so wie ich mich als "Mensch" gebe bin ich auch als Bloggerin und Instagrammerin. Ich bin einfach ganz direkt und ziemlich ehrlich.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Puhh, das ist eine gute frage! Also wenn du neu Anfängst als Blogger würde ich dir raten, das du dein ding einfach durchziehst. du kannst dir bei anderen Bloggern Ideen holen, aber mache niemals den fehler und kopiere einen Blogger 1zu1. Schreibe über Themen - mit deinen eigenen Worten, Gedanken. Wer mit Herz schreibt , den verzeiht man auch Rechtscheibfehler!