Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

131

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Kim

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey Ihr lieben, mein Name ist Kim ich bin 26 Jahre jung alleinerziehende Mama und komme aus dem schönen Saarland. Mein Hobby ist Mode . Ich liebe es Kleidung und Accessoires zu kombinieren und zu variieren. Bloggerherz hat mich entdeckt und angesprochen :-)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Also mein innerer Motor ist Menschen zu inspirieren für neue Outfits . Ich weiß aus eigener Erfahrung das es schwer ist gute Fashion Inspirationen für Curvy/Plussize Frauen zu finden. Ich habe im Oktober 2017 nach Jahrelanger Überlegung mit dem Bloggen auf Instagram begonnen, weil ich mich oft sehr darüber geärgert habe keine neue Styling Inspiration im Netz zu finden. Ich denke da geht es auch anderen Frauen so .

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Die Intention ist es viele junge Frauen zu erreichen und zu Inspirieren, vielleicht auch mutiger in der Outfit Wahl zu werden und zu zeigen Hey auch du kannst dies und das Tragen, auch wenn du ein Paar Kilos mehr hast. Ich nutze derzeit nur Instagram, schließe aber nicht aus irgendwann vielleicht eine eigene Blogseite ins Leben zu rufen. Ich habe momentan 130 Follower und meine Fotos bekommen zwischen 30 und 70 Likes. Durch folgen und entfolgen ändert sich das aber täglich ;-( ich freue mich über jeden der mir folgt ob Männlein oder Weiblein ;-) denn auch Männer haben Frauen. Wenn am Tag nur eine Frau aufsteht und sagt : das ist ein tolles Outfit das versuche ich jetzt auch mal ... habe ich schon viel erreicht .

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich werde Hier im Saarland, vor allem in dem kleinen Ort in dem ich wohne, oft schräg angeschaut wegen meiner Outfits :D das passt halt eher zu Berlin oder einer anderen Großstadt aber ich stehe drüber und muss meistens herzlich lachen . Man muss das mit Humor nehmen ich glaube das macht mich einzigartig, auch mal über sich selbst lachen zu können und nicht alles so ernst nehmen. Wenn es DIR gefällt dann MACH es egal was andere denken ;-)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ein Tipp habe ich nicht, aber ich glaube wenn man einfach offen, ehrlich und authentisch ist erreicht man seine Follower am besten .Die Leute wollen sich mit dir identifizieren können und das geht nur wenn man gegenüber sich selbst auch ehrlich ist.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe