Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1301

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Christina "Crizi Stern" Beier

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

instagram.com/crizistern

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heiße Crizi, bin 31 Jahre jung ;-) (ein Leben lang eigentlich 25 ;-)) und einige unter euch kennen mich wahrscheinlich aus verschiedenen TV-Formaten wie "Shopping Queen", "Auf und Davon" oder "Punkt12". Ich liebe es vor der Kamera zu stehen und meine Erlebnisse mit meiner Community zu teilen. Zu Bloggerherz kam ich durch Christian :-). Er hat mich auf Instagram angeschrieben.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Seitdem es Facebook gibt (früher sogar schon bei Lokalisten und StudiVZ), liebe ich es mein Leben mit vielen Menschen zu teilen (Für diejenigen, die jetzt schon wieder ausrasten wollen und sich fragen, wen das überhaupt interessiert ;-): Bitte leben und leben lassen ;-)! Die einen lieben es und, nun ja, die anderen dürfen noch ein bisschen üben, um es lieben zu können ;-)…) Ich bin nun schon seit 2007 in den sozialen Medien unterwegs und es macht mir einfach Spaß :-)!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe 7200 Follower bei Facebook, 4500 bei Instagram und nutze beide Plattformen täglich. Wenn ich nur einem Einzigen da draußen ein Lächeln, einen positiven Gedanken oder etwas Motivation/Inspiration durch einen meiner Posts schenken kann, dann hab ich alles richtig gemacht. Wenn dadurch meine Kanäle wachsen, dann freue ich mich natürlich. Viel wichtiger ist es mir aber, eine kleine Stimme zu haben, die da draußen von ein paar Menschen gehört wird :).

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin Crizi (Gaga)Stern ;-), der hellste Stern am (Blogger-)Firmament.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

;-) :D <3 viiiiiiiiiiiele bunte Smileys ;-) ich werd einfach nie erwachsen ;-)...

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe