© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1297

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Antoniaäckel

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Antonia und ich reise für ein Jahr mit meinem Freund durch Südostasien. Wir sind Mediendesigner und kamen irgendwann auf die Idee einen Blog zu starten um anderen an unerer Reise teilhaben zu lassen. Durch unser interesse am bloggen fanden wir dann die super Blogger Community.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Reisen ist was besonderes. Einfach dem Alltag entfliehen und nicht das tun was die Gesellschaft von einem erwartet. Das sollten viel mehr Leute machen und damit andere Reiselust bekommen starteten wir den Blog. Wir wollen andere unterhalten, ihnen Tipps und INfos mit auf den Weg geben.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Auf instagram habe ich 700 Follower und unser Blog trifft täglich auf rund 60 Besucher. Wir sind noch sehr neu in dem Bloggerumfeld und wollen natürlich noch weiter wachsen und eine Community aufbauen. Unsere Website haben wir mit wordpress erstellt wofür wir auch bezahlt haben um mehr Möglichkeiten zu erhalten.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Bei uns ist die Authentizität im Mittelpunkt. Wir reden nicht alles schön sondern wollen unsere ehrliche Meinung vermitteln und keinen geleckten Reiseführer publizieren sondern den Lesern das reale, das echte Reisen näher bringen. Denn hier soll keiner geschönte Beiträge lesen müssen sondern einfach die Wahrheit erfahren.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Seid erhlich und verstellt euch nicht! Bleibt euch selbst treu und umgebt euch mit Menschen die ebenfalls so ticken.