Teile Dein Interview auch selbst in Deinen Kanälen - das pushed uns gegenseitig. Zeig Bloggerherz! 

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1296

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Alina H

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo
Ich bin Alina, Mutter von 2 Kindern und das war dann auch direkt die Antwort zu meinen Hobbies. Dank Kindern sind die hinfällig. :-)
Ich habe einmal eine Nachricht von Bloggerherz bekommen und bin der Einladung nun gefolgt.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Instagram nutze ich bereits seit Jahren. Aber immer nur um anderen zu folgen und deren Beiträge zu lesen. Anfang 2018 habe ich dann erfahren, dass ich schwanger mit meinem Sohn bin und so kam die Idee einfach mal selbst auf der aktiven Seite von Instagram zu sein. Somit war mein Account geboren. Ich wollte unbedingt die reale und ehrliche Seite des Mutter seins zeigen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine Follower stagnieren momentan im Bereich um die 900 (Hach wäre es schön die Tausend zu knacken :-) ). Ich nutze keinerlei Plattform die Follower generiert oder "dabei hilft" welche aufzubauen. Die Follower die ich habe, die hab ich mir alle persönlich und mit Herz ergaunert im WWW. :-)

Ich glaube der Zug mit Instagram Geld zu verdienen ist an mir vorbei gefahren, jedoch wäre es schön natürlich eine Community aufzubauen bzw zu erweitern von Eltern, die gerne und ehrlich dazu stehen, dass ihre Kinder auch mal unperfekte Monster sind.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Genau das ist es ja, was ich ehrlich sage: An mir ist nichts besonders oder anders. Ich bin genauso eine überforderte und liebende Mama wie alle anderen da draussen auch. Ich hab keine Instagram-tauglichen Kinderzimmer und keine perfekte Welt zu bieten.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich kann nur sagen, dass Humor immer positiv ist. Habt keine Angst euch auch mal zum Horst zu machen.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe