© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1295

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Sonja

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

german_bloggerin

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, mein Name ist Sonja und ich bin 25 Jahre jung und Modeverkäuferin aus Leidenschaft.
Meine Welt ist die der Bücher, jene in die man sich reinträumen kann, dessen Seele man fühlen kann und die einen Berühren. Ich bin Nerdy liebe Harry Potter, Disney, Funko Pops und Games allen Generes (auch wenn ich sehr schlecht darin bin, lach). Ich Reise gerne und Liebe gutes Essen und den Geruch von frischem Kaffee. Genau das möchte ich auch mit euch Teilen ❤

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich Poste seit Juni 2017, anfangs unbewusst immer mal wieder etwas; mittlerweile macht es mir einfach großen Spaß schöne Dinge oder Momente zu teilen und mir auch anzuschauen. Zu sehen wie viele das gleiche mögen Liebe ich, den das verbindet!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe aktuell auf Instagram nur 207 Abonnenten da ich aktuell aber auch nicht viel Poste bin ich damit allerdings zufrieden, dies ist auch die einzigste öffentliche Plattform die ich nutze.

Mein Blog bin ich, was ich liebe und sehe. Wünschen würde ich mir mehr Menschen zu erreichen!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Für mich ist jeder Mensch bis ich ihn nicht besser kenne gleich. Ich verurteile niemanden dessen Wege ich nicht nachvollziehen kann. Bin Liebevoll und einfühlsam. Ich akzeptiere jeden Menschen wie er ist den so ist er Perfekt!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich benutze Hastags um meine Reichweite zu erweitern und like auch Bilder von Leuten die meine Bilder liken oder mir folgen.