© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1290

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Lara

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo Ihr Lieben, ich bin Lara-Madeleine und arbeite im Bereich der erneuerbaren Energien und würde gerne die Reichweite von Instagram für noch viel mehr Themen nutzen. Neben der Arbeit und dem Studium mache ich sehr gerne Sport insbesondere Basketball und Volleyball. Durch eine Nachricht kam ich auf die Interview Idee, vielen Dank dafür!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Sehr gute Frage, ich habe leider nie so richtig viel Zeit investiert aber habe sehr viel Spaß daran und habe mir vor einem halben Jahr auch endlich mal eine Kamera gekauft und würde sehr gerne viel mehr Zeit und Ideen auf Instagram teilen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Da bin ich tatsächlich ganz unbekannt. Es ist garnicht so einfach die richtigen Menschen zur richtigen Zeit zu erreichen. Ich würde sehr gerne anderen Menschen, andere Themen näher bringen und sehr gerne mal über futuristische Ideen sprechen, natürlich auch alle Themen von Mode zu Tieren über Autos. Mein Interessengebiet ist sehr weit gefächert. Ich würde auch gerne Eventbuttons integrieren und so ein paar Funktionen erweitern. Viele Ideen aber dafür braucht man ein paar Meinungen :)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Juhuh eine typische Einstellungsfrage, ich bin ein sehr natürlicher und offener Mensch. Ich freue mich über Herausforderungen und erlebe super gerne Abenteuer.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich denke der richtige Weg ist es, seinen eigenen Werten treu zu bleiben und sehr gerne Ideen und Bilder abgucken aber die Umsetzungen sollte im eigenen Stil sein und keine Scheu!