© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1289

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Tatjana

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben :) mein Name ist Tatjana und ich komme aus dem wundervollen Frankfurt. Zu meinen Hobbies gehört vor allem das Fitnesstraining! Ich freue mich total, mich heute auf Bloggerherz.de vorstellen zu können und bedanke mich damit herzlich bei Chris, der mich auf die Community aufmerksam gemacht hat. 😊

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Da ich meine Freizeit hauptsächlich im Sport- und Fitnessbereich verbringe und mich zusätzlich noch dementsprechend ernähre und gerne backe, hat mich das zu meinem Instagram Account foodandfit.coco inspiriert. Vor allem freue ich mich, wenn meine Follower meine Rezepte ausprobieren oder mir positives Feedback geben! 😊 Mein Account existiert schon über ein Jahr, wobei ich seit einigen Monaten aktiver geworden bin.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine derzeitige Reichweite ist leider sehr gering, was ich wirklich schade finde! Ich würde schon gerne in die höheren 1000er kommen, zurzeit bin ich bei ungefähr 1.700 Followern +-. Meine Intention ist es, die Follower zu erhöhen, indem ich tolle Rezepte, aber auch über meinen Lifestyle Berichte. Und sind wir ehrlich - je mehr Follower, desto größeres Feedback, umso mehr Spaß macht es doch! Natürlich ist ein Profil auch mit Arbeit verbunden, aber mir macht es wirklich Spaß und ich lerne gerne neue und nette Menschen kennen, die ähnliche Interessen haben und das schätzen, was ich tue. 😃

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das Wichtigste an meiner Ernährung ist es, dass ich hauptsächlich weißen Industriezucker im Alltag vermeide und dafür Ersatzprodukte und Rezepte verwende, die trotzdem lecker schmecken und dem Original nahe kommt, welche bspw. auch Zuckerkranke Menschen verwenden können! Dies versuche ich unter anderem neben einem fulltime-Job auf meinem Account zu zeigen und dabei ganz ich selbst zu bleiben!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Einen absoluten Tipp habe ich nicht. Ich versuche jedoch, einfach ich selbst zu sein und nur das du zeigen, was ich auch wirklich tue und mag! 💕