© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1288

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Julie und Leonne

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Moin, wir sind Julie und Léonne.
Sind beide 23 und kommen aus dem hohen Norden Deutschlands.
Wir haben unsere Wohnung aufgelöst und uns aus Deutschland abgemeldet. Dann haben wir am 5.11.2018 unsere Weltreise in Neuseeland gestartet.
Wir gehen gerne schwimmen und Freuen uns neue Orte zu enddecken, Fotos zu machen und mit der Drohne zu fliegen. Léonne macht auch noch gern Musik.
Unseren Weg in die Community haben wir über Chris gefunden der uns bei Instagram angeschrieben hat. Was uns sehr gefreut hat. :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Wir machen beide gerne Fotos und Videos. Am Anfang war es eigendlich nur dafür gedacht Familie und Freunde auf dem laufenden zu halten, mittlerweile ist es aber einfach sone Art hobby.
Es macht einfach Spaß die erlebten Dinge und Fotos mit anderen Reisenden und Menschen zu teilen. :)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ehrlich gesagt sind wir da in der Materie noch garnicht richtig drin, aber wir freu mich über jeden neuen Follower.
Wir haben jetzt mittlerweile 218 Instagram Follower, aber wir sind auch erst seid November dabei.
Immoment steht noch im Raum ob wir ab März ein YouTube Kanal aufmachen.

Unsere Absichten sind es Spaß an Instagram zu haben und den reise hungrigen ein paar Tipps zu geben und schöne Orte zu teilen.
Außerdem finden wir es klasse das man sich auch untereinander austauschen kann.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wir sind ein sehr bodenständiges paar und gehen mit Spaß an die Sache ran.
Wir möchten auf unser Instagram Seite ehrlich zu den Leuten, denn nicht jeder Tag ist voller Abenteuer auf einer Reise.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Haha, leider sind wir noch nicht so lang dabei das ich sagen kann daaas ist unser Geheimnis. Habt einfach Spaß.:D