© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1285

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Felice Stüber

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey! 😘

Ich bin Felice und werde im Januar süße 20 Jahre alt.

Ich bin ein Social Media Lover und Freak, dementsprechend mache ich grade ein Studium zum Social Media Manager.

Ich liebe es vor der Kamera zu stehen und andere mit meinen authentischen Fotos zu inspirieren 💗

Wenn dich das überzeugt und neugierig gemacht hat, dann lies doch gern weiter!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe mit Instagram angefangen vor ca. 2 Jahren.

Ich war sehr erfolgreich. Hatte zum Schluss knapp 45.000 Follower, die ich täglich mit meinen lustigen und perfekt umperfekten Fotos inspirieren durfte.

Im August 2018 war ich dann Opfer eines großen Hackerangriffs...
nach langem diskutieren mit dem Instagram Support kam dann die Antwort, das ich meinen Account leider nicht mehr zurückbekommen kann...

Da es nicht nur mein Hobby war, sondern auch mein „Nebeneinkommen“ war ich am Boden zerstört.

Aber hey... das Leben geht weiter, also habe ich mir einen neuen Account erstellt und habe von vorn begonnen! Und siehe da... es klappt super ☺️

Natürlich musste ich alle Kooperationen abbrechen, aber nun baue ich mir alles noch einmal auf!

Nie die Hoffnung aufgeben!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Wie schon gesagt hätte ich mit meinem gehackten Account natürlich mehr Reichweite!

Aber ich habe neu angefangen und bin fleißig ☺️
Im Moment bin ich bei 2250 Followern und ich bin stolz drauf.

Ich schätze jeden einzelnen Follower, dem meine Bilder gefallen!

Ich will mit meinem Instagram Account den Menschen zeigen, das es nicht alles so perfekt ist wie auf den ganzen Bloggerprofilen.

Ich bin die süße perfekt unperfekte Fee 😋

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wie schon eben erwähnt bin ich nicht diese typische perfekte Bloggerin, bei der alles perfekt und super ist.

Ich poste Bilder auf dem Alltag, Bilder ungeschminkt, Bilder während ich umknicke, und und und ... und das ist das, was Menschen sehen wollen!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Bleib authentisch und du selbst! Das ist das Rezept was dich in alle Köpfe und Herzen brennt ! ❤️