© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1284

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Silvia Schäfer

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Silvia, 39 Jahre alt, Mutter eines 16 Jährigen Sohnes und an meiner Seite findet man meinen absoluten Herzmenschen :) ich arbeite bei einer Hilfsorganisation mit Herz und Seele. In meiner Freizeit umgebe ich mich gerne mit meinen Freunden und Familie, Koche gerne und Lese auch sehr gerne. Chris hat durch einen Kommentar meine Aufmerksamkeit gewonnen und freue mich.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Nach meinem Schlaganfall im August 2018 und der Diagnose Diabetes Typ 2 wusste ich das sich mein Leben ändern muss. Also postete ich genau wie vorher mein Essen. Irgendwann habe ich mich entschlossen etwas mehr mein Leben Preis zu geben. Denn nicht nur die Gesunde Ernährung gehörte zu meinem Leben auch vieles andere. Also ist das nun ein Account mit up and downs. Ich möchte den Leuten zeigen das man auch mit normalen Lebensmitteln und ohne viel Schnick Schnack abnehmen kann und sein Leben zum Positiven ändern kann

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Zur Zeit habe ich 350 Follower, plus - minus 30. Meine Seite auf Facebook ist noch ganz neu und somit in den Kinderschuhen. Ich möchte natürlich so viele Leute wie möglich erreichen. Und Ihnen zeigen das alles möglich ist auch abnehmen um die Gesundheit zu fördern ;)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein Positiver Mensch, ich mache gerne und versuche immer das beste aus der Situation zu machen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich arbeite ohne Tools, ohne Filter ohne jegliche Hilfsmittel...Mein Account ist genau so authentisch und real wie ich :) ich glaube das gefällt meinen Follower.