© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1283

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Elfi Lehnert

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Servus & Grias Eich ❤️, ich bin Elfi, bald 32 Jahre jung, Mama einer Tochter demnächst 2 Jahre alt & bin verheiratet, wir wohnen auf dem Land in Niederbayern mit unseren 4 Katzen zusammen. Meine Hobbys sind das Reisen 🌴 deshalb hab ich 2014 auch auf Hawaii geheiratet, liebe Musik 🎶 von Bon Jovi.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin schon länger bei Instagram, aber so richtig aktiv erst seit dem Jahr ❤️ hauptsächlich geht es bei mir um unser 👨‍👨‍👦 Familienleben, wir leben Krippe frei, sind Team Langzeitstillen und Familienbett. Ich tausch mich gerne mit anderen Familien aus.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin ein sogenannter " Mikroinfluencer" ich hab noch keine 500 Follower, aber immerhin schon eine kleine Kooperation mit Ravensburger ( Werbung), natürlich wäre es schön wenn man mehr Kooperationen hätte, die einem wirklich gefallen und diese Begeisterung dann mit seinen Follower teilen kann.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Mir wurde schon öfter gesagt daß mein Bayrischer Dialekt gut ankommt vielleicht sollte ich mehr Videos machen 😊

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mittlerweile weiß ich das, das man sich immer treu bleiben sollte und nicht für was werben sollte hinter dem man nicht zu 200% steht.