Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1273

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Katja Kaufmann

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Katja Kaufmann, ich bin 42 Jahre, habe 3 Kinder und ich bin selbstständig mit 2 Reisebüros. Leute zu glücklichen Urlaubern zu machen ist meine Intention und Leidenschaft. Ich reise selbst auch sehr gerne in Familie und auch alleine und gebe meine Erfahrungen an meine Kunden weiter damit jeder Urlaub wunderbar wird. Den Weg hier her habe ich irgendwie über Instagram gefunden 😂

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Motor sind glückliche Urlauber. Ich möchte die Instagram Gemeinschaft gerne an meinen Erfahrungen im Reisebusiness teilhaben lassen. Den Beruf übe ich seit 20 Jahren aus und habe mein Hobby, das verreisen, zum Beruf gemacht. Ich möchte gerne mein Reisebüro der Zukunft, welches ich erst vor 2 Jahren eröffnet habe, hier vorstellen und der Gemeinschaft den Vorteil von persönlicher Beratung und von Tipps und Tricks bei der Reisebuchung vorzeigen 👍
Ich bin aktiv seit diesem Jahr dabei und weiß gar nicht mehr wie ich dazu gekommen bin...

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine Followerzahl liegt aktuell bei 560. Mein Ziel ist ein Instagram Reisebüro. Dafür arbeite ich gerade mit professioneller Hilfe eine Strategie aus. Perspektivisch soll sich eine unserer Mitarbeiterinnen komplett um Instagram und um die Herstellung glücklicher Urlauber aus den Instagram Followern kümmern.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das Besondere an mir: ich schaffe glückliche Urlauber und mein Produkt ist die schönste Sache der Welt: Urlaub !
Ich als Mensch bin glückliche Mutter und Ehefrau. Irgendwie wuppe ich 2 Geschäfte, 1 Haus und 3 Kinder und dazu noch einen Ehemann. Meine Liebe ist meine Familie.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Noch habe ich den nicht. Aber ich arbeite daran.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe