© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1272

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Fred

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo,
mein Name ist Fred ich bin 23 Jahre alt und bin gelernter Elektroniker. Ich bin in meiner Freizeit gerne unterwegs und bin offen für jede Art von Spaß, genauso gerne spiele ich auch mal online spiele zusammen mit Freunden.
Wie ich auf diese Community hier gestoßen bin ist ganz einfach, über Instagram wurde ich darauf aufmerksam.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe es schon länger vorgehabt, allerdings hatte ich keine vernünftige Kamera etc. es sah einfach nicht schön aus und wenn ich ehrlich bin hatte ich mir viele Gedanken darüber gemacht, was andere dann über mich denken..
Mittlerweile ist es mir egal ich habe mehrere Kameras und betreibe einen Lifestyle Blog auf Instagram und habe eine weitere Seite auf Twitch, das ist eine Livestream Seite.
In meinen Postings in Instagram teile ich aogut wie alles, allerdings ist alles in schwarz weiss.
Es macht mir großen Spaß und mache das ganze seid 41 Tagen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe bereits 1700+ Follower und habe die Absicht irgendwann einmal viele Leute mit meinen Postings zu erreichen die sich auch für meinen Blog interessieren.
Natürlich wäre es auch super, wenn aus der Arbeit auch Kooperationen entstehen und mal schauen welche Wege sich dann für mich öffnen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich würde sagen, das mein Profil in Schwarz und Weiss gehalten ist, ist schon etwas besonders in der Bunten Instagram Welt.
Ich bin Kreativ und neuen Ideen nicht abgeneigt und will deshalb immer wieder etwas neues ausprobieren und vielleicht ist genau das, das was mich ausmacht als Blogger.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ganz klar, viel Arbeit und Herzblut in das Projekt stecken, dann wird das auch was ansonsten funktioniert es nicht. Tricks gibt es keine die einem alles leicht machen.