© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

127

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Isa

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr lieben!
Mein Name ist Isa, ich bin für immer 29 und Single. Das ist auch das Thema meines Insta Blogs.
In meiner Freizeit gehe ich super gern zum Yoga, treffe meine Mädels, gehe ab und an auf Dates, liebe Shopping und typischen Mädelstratsch, mache Wellness und kritzele manchmal auf meiner Staffelei rum. Natürlich schreiben und fotografiere ich auch viel.
Dank dem follow bin ich auf Bloggerherz aufmerksam geworden und bin begeistert von der Seite!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Insta Blog dreht sich rund um das Thema Single mit 29+ und noch nicht gestorben. Ihr lest jeden Tag Erfahrungen, Erlebnisse und Stories aus meinem Leben mit Online- und offline-Dating, generell erzähle ich auch ein wenig aus meinem Alltag. Um mich herum gibt es sehr viele Paare, Kinder, Hunde, Häuser... und ich muss das was in mir so vorgeht trotzdem loswerden. Bei „denen“ geht das nicht immer.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine Followerzahl beträgt im Moment zwischen 660 und 680 täglich variierend. Gelesen wird der Inhalt von ca 900 Menschen.
Ich nutze ausschließlich Instagram, mein Ziel für die nächsten drei Monate ist die Follower zu verzehnfachen.
Mein Content ist interessant und es gibt unheimlich viele Singles da draußen, die genau das gleiche denken/erleben/fühlen wie ich, sich vielleicht nicht trauen damit offen umzugehen. Online Dating ist ja so „peinlich“ und mit 29+ noch keine Kinder zu haben... wie hast du das denn geschafft?
Genau für diese bin ich da. Genau für diese ist meine Seite.
You are beautiful! ❤️

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin mit dem Herzen dabei, ich bin ehrlich, lustig und redselig.
Schau vorbei, hol dir einen Lacher ab, einen Tip oder grinse, weil meine Dates Spitznamen bekommen wie „Käsebrötchen“ oder „Tinöööö“.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Geheimnis ist - ich selbst zu sein und mich vor nichts und niemandem dafür zu schämen.
Es ist nicht wichtig, was andere von dir denken. Es ist einzig und allein wichtig mit dir persönlich glücklich zu sein.