© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1268

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Nicole

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Nicole, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Außerdem gehören zur Familie ein Hund und eine Katze. Ich arbeite in Teilzeit und helfe gerne im Office beim Gotchaspielfeld Nord aus. Wenn ich nicht arbeite verbringe ich die freie Zeit gerne mit meiner Familie und lieben Freunden. Ich interessiere mich für Mode, Kosmetik und Accessoires, aber die Familie steht an erster Stelle.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin ca seit 6 Monaten bei instagram angemeldet. Anfangs nur um den Kontakt zu Freunden und Bekannten aufrecht zu erhalten, aber mit der Zeit gewann ich immer Freude an Instagram und begann selbst mein Leben fest zu halten. Ich möchte Menschen an meinem Leben teilhaben lassen, in welchem Umfang und Maß bestimme ich hierbei gern selbst.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe hier derzeit 144 follower. Außerdem nutze ich Facebook, aber bin da nur mit Personen befreundet, die ich auch wirklich kenne. Die Anzahl der follower ist mir nicht wirklich wichtig, wichtig ist es mir aber welche follower es wirklich ernst meinen und Interesse an meinem Leben haben, statt derer die mir nur kurz folgen und Bilder liken, weil sie das gleiche zurück bekommen wollen. Ich like und folge wem ich will und wann ich will. Sicherlich würde ich mich über mehr follower freuen und bin auch gern bereit für etwas zu werben, von dem ich überzeugt bin und was mich wirklich interessiert.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin offen für alles und ehrlich. Leider Ecke ich damit oft an, weil viele Menschen damit nicht umgehen können. Ich verstelle mich nicht und damit muss man leben. Genauso kann ich mit Kritik umgehen, insofern sie angebracht ist und versuche diese Dinge zu ändern. Ich bin kontaktfreudig, zielstrebig und besitze viel Humor. 😅👌

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Bleibt offen und ehrlich, verstellt euch nicht und seir weiterhin farbenfroh und herzlich. Das Leben ist zu kurz um es sich selbst schwer zu machen!