© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1266

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Carolin

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey, ich bin Caro- verheiratet und Mama von zwei wundervollen Kindern und erwarte nun Zwillinge. Mein Leben dreht sich seit 5 Jahren mit der Geburt von Finn um meine Kinder.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Es ist eine Art Kontakt zur Außenwelt. Man lernt unfassbar viele kreative, sympathische und tolle Leute kennen, ohne das ich dabei meinen Job als Mutter vernachlässigen müsste. Ich liebe es zu schreiben, ich liebe es mich auszutauschen und ich liebe es neue Menschen kennenzulernen

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich benutze keine anderweitigen Plattformen, ich bin einfach da und wachse oder auch nicht. Ich habe keine Insta Ziele aber dafür viele viele realistische Ziele - wie zum Beispiel den Alltag mit bald 4 Kindern zu meistern. Ich habe einfach Freude daran, anderen Mamas zu zeigen das es Ok ist auch mal zu sagen „das war ein kack Tag aber ich liebe meine Kinder dennoch“ der Zuspruch der Mütter das ist es was mir am meisten Freude bereitet. Das sie sich freuen und bedanken über meine ehrlichen Worte über unseren Alltag und das Mamasein.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich glaube ich habe eine gnadenlos große Klappe, spreche Dinge aus die andere nicht sagen würden. Ich habe eine Schnodder Schnauze, bin hilfsbereit und sozial. Ich helfe gerne anderen, egal ob im realen Leben oder bei Instagram.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Naja noch bin ich ja eher eins der kleinen Lichter und bin auf den ultimativen Tipp von euch angewiesen