© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1265

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Patricia-Peggy

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo zusammen! Ich bin die Patricia-Peggy, ich bin 34 Jahre jung und wohne seid meinem 9.Lebensjahr in Deutschland. Geboren bin ich ich in Frankreich / Straßburg und meine ursprünglichen Wurzeln sind auf dem schönen afrikanischen Kontinent im westlichen Teil Togo und derElfenbeinküste. In meiner Freizeit koche icb leidenschaftlich gerne,liebe Freizeitaktivitäten wie Kino,Essen gehen, Shoppen gehen und all das was Spaß macht.Und nicht zu vergessen,ich verreise für mein Leben sehr gerne,am liebsten in ferne Länder,denn ich finde es sehr spannend,neues zu entdecken. Ich wurde bei Instagram angeschrueben und fand es to,dass es eine Seite auf diese Art und Weise gibt.




LJ

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin seit 2016 bei Instagram aktiv und poste,weil es mir Spaß macht und liebe es,mich mit anderen Menschen auszutauschen u d das Eine oder Andere zu erfahren. Ich hab auch viel darüber gelernt und das ist wirklich toll. Posten tue ich nach Lust und Laune und das ist gut so.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe 1163 Follower und versuche so gut es geht mit ihnen zu kommunizieren. Ich würde mich sehr freuen,eines Tages die Eine oder Andere Kooperation zu bekommen,denn dies könnte mir wahnsinnig viel Spaß machen. Und gegen mehr Follower hätte ich auch nichts denn je mehr Follower da sind desto größer wird der Austausch.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin authentisch und einfach ich selbst und das ist das Wichtigste meiner Meinung nach. Ich sage meine ehrliche Meinung und zeige wie ich denke und Dinge sehe.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Bleibt euch treu und verstellt euch nicht und schon gar nicht für irgendwen.