Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1262

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Marie

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Marie, 21 Jahre alt und Mama von 2 Fellkindern, einem Labradormischling und einem Chihuahuamischling und unserer 2,5 Monate alten Tochter.
Da unser Alltag ziemlich turbulent ist, und ich auch oft gefragt werde, wie ich das denn alles schaffe, mit Kind und Hunden, habe ich mich dazu entschieden meinen Alltag mit den Menschen auf Instagram zu teilen 🤗

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin noch gar nicht so lange dabei, erst seit meine Maus auf der Welt ist so richtig 🤗 Ich finde es einfach schön, dass ich mir im besten Falle am Ende mein profil ansehen kann und tausend schöne Erinnerungen habe :)

Dazu kommt natürlich auch, dass ich die Leute gerne mit meinen Tipps und Tricks zum Mamaalltag mit Hund bereichern möchte :) Ob das jetzt meine liebsten Alltagshelfer sind oder kleine Lifehacks

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin ausschließlich auf instagram unterwegs und habe dort derzeit 872 Abonnenten.
Wo will ich hin ? Das ist eine gute Frage, darüber habe ich tatsächlich noch gar nicht genau nachgedacht 😅 Definitiv freue ich mich über jeden, der sich an meinen Beiträgen erfreut und mir folgt. Ich würde mich auch definitiv in Zukunft darüber freuen, Produkte zu testen und darüber zu berichten :) Ich denke das ist ein Ziel, das ich mir selbst stecken kann :)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke das einzigartige an mir ist meine Natürlichkeit :) Ich verstelle mich nicht und stelle unseren Alltag so dar wie er ist 🙈 Naturnah und in der Regel ziemlich chaotisch

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe an Follower - Loops teilgenommen, um fürs erste neue interessante Profile von anderen Eltern kennenzulernen :)
Das hat mir sehr geholfen, um einen Einblick zu bekommen

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe