© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1259

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sabrina Schrooten

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr lieben,
Ich heiße Sabrina Schrooten bin 21 Jahre alt und arbeite momentan beim Subway. Neben bei versuche ich mich als Bloggerin bei Instagram. Das posten meiner Bilder und meiner Story macht mir Spaß ich möchte gerne, dass es so viele Menschen wie möglich erreicht. 😊
Ich wurde durch blogger Herz auf diese Website aufmerksam gemacht und „entdeckt.“

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Also ich möchte bzw. Blogger gerne über Fashion, Beauty und reallife. Mir macht es einfach Spaß mein leben und einige Dinge mit Menschen zu teilen. 😊
Ich mache das leider noch nicht mehr lange gerade erst 1 Monat und bin noch ziemlich am Anfang, hoffe aber, dass ich viele Menschen damit erreichen werde. ☺️

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Also ich besitze derzeit momentan 554 Follower was aber mehr mal weniger wird. Man sagt jeder Anfang ist schwer, seit Beginn sind es aber immer hin 100 neuer Follower worüber ich mich auch schon total freue. Ich bin am aller meisten bei Instagram unterwegs, aber natürlich auch bei Facebook und den Plattformen in denen heutzutage sehr viele unterwegs sind dazu gehört auch snapchat.
Ich würde gerne einfach Menschen erreichen und meine Qualifikation fördern in dem ich mir mehr zu traue und mehr auf die Follower eingehe. Mein Ziel ist es über mich hinaus zu wachsen, viele neue Menschen kennen zu lernen und zu hoffen, dass ich in gewissen Bereichen auch Menschen unterschätzen und helfen kann. ☺️

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin natürlich und ein ganz Normaler Mensch der genauso wie andere arbeiten geht und sein Leben lebt. Ich bin eine sehr junge Frau die schon viel in ihrem Leben erlebt hat was ich hoffe irgendwann mit anderen Menschen teilen zu können den es eventuell genauso ging wie mir. Ich bin eigentlich aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben. Ich freue mich immer neue Leute kennen lernen zu können die das Leben bereichern, aber ich bin auch ein sehr lieber Mensch und kann mich in gewissen Dingen genauso zurück ziehen wie andere auch.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Also ich interessiere mich für andere Blogger, was Sie tun oder machen was Sie von sich preisgeben wie Sie handeln. Leute die auch im öffentlichen Leben stehen, aber schaue ich mir Blogger an die auch jung sind, viel zu erzählen haben. Ich lese und gucke mir gerne Storys von deutschen Bloggern an. Mein Vorbild ist absolut Bibisbeautypalace. Sie ist natürlich und ein toller Familien Mensch geworden ich bewundere Ihre Einstellung und sehe gerne wie Sie sich entwickelt hat, einfach natürlich geblieben ist. ☺️

de6269_9df8b020d60a494d9531356e6e723671~mv2_d_2208_1242_s_2.jpeg