© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1258

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Laura

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heiße Laura bin 22 Jahre jung ich mache zurzeit eine Ausbildung zur gesundheits- und Krankenpflegerin
Ich habe den Weg gemacht um einen Ausgleich zu finden wenns im Alltag mal ziemlich stressig war das ich mich bei instagram bisschen zurückziehen kann und niemand schreibt einem was vor

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Auf meiner Seite is es mir wichtig meine Meinung zu äußern wie ich ein Produkt finde ob ich es eher weiterempfehlen kann oder nicht und ich tausche mich gerne mit anderen aus Leuten über Produkte aus und bin selber offen für neues

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe fast 600 follower auf meiner instagramseite
Mein Ziel ist offen mit den followern es is schön wenn soviele meine bilder mögen und meine meinung interessiert ich mache auch Vergleiche zwischen verschiedenen Marken was ebenfalls bei vielen gut ankommt aber ich bin jetzt keine Bloggerin die sich druck macht mit z. B. Followern wenn jetzt andere erfolgreicher sind als ich

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin keine Bloggerin die Produkte schön redet nur damit andere sie nachkaufen sondern ich sage meine ehrliche Meinung zu den Produkten und orientiere mich danach das ich mehr Produkte empfehle die sich auch Schüler leisten können ich poste ganz selten highend Marken auf meiner seite weil ich finde günstigere Produkte können genauso gut sein wie teure Marken und mir folgen auch mehr Schüler deswegen orientiere ich mich danach was Schüler sich eher leisten können und was nicht

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei immer du selbst und verstelle dich nicht
Gestalte deine instagramseite so wie du es für richtig hälst