Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1255

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Liziane

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo Liebe Bloggerherz-Mitglieder,
ich bin Liziane, 31 Jahre und komme aus dem schönen Ruhrgebiet in der Nähe von Oberhausen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder probiere neue Backrezepte aus. Ich Liebe es Produkte zu testen und bin immer auf der Suche nach tollen Schnäppchen :-) Der Weg zu eure Community habe ich gefunden indem ich von Bloggerherz angeschrieben worden bin und finde, dass es eine wunderbare Idee ist, daher möchte ich mich gerne bei euch Vorstellen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mit meinem Instagram Profil habe ich im Mai dieses Jahres angefangen und mich nach und nach damit wirklich beschäftigt. Ich finde es spannend neue Personen kennenzulernen und mit anderen die schönen Seiten des Lebens zu Teilen. Ich Poste um Menschen zu Zeigen, dass trotz der Erkrankung Multiple Sklerose, dass Leben sehr schön sein kann und, dass die kleinen Dinge im Leben Zählen. Ebenfalls möchte ich mit euch meine Produkttests Teilen oder tolle Backideen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Momentan habe ich 312 Follower, die Zahlen sind mal mehr dann wieder weniger. Ich benutze Facebook und Instagramm. Einen eigenen Blog habe ich nciht, da mir hier leider die Zeit dazu fehlt. Mein Ziel ist es einfach ich zu sein! Ich möchte auch anderen MS erkrankten Mut machen und zeigen, dass das Leben mit dieser Erkrankung auch wunderbare Seiten hat und, dass mann sich nie aufgeben sollte.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich Denke, wichtig ist es sich selbst Treu zu bleiben und das tun was einem Spaß macht. Das ist das wichtigste beim Posten. Ich Teile einfach gerne mein Leben, meine Gedanken und alles was dazu gehört gerne mit euch.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Macht was euch Spaß macht und bleibt wie Ihr seid! Das ist das Beste was ein Blogger machen kann.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe