© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1254

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

ALWINA Schäfer

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

alwina_s

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo alle vielen Dank für die Einladung möchte ich erst mal was sagen! schön dass ich mich hier vorstellen darf hier sind auch ein paar Informationen über mich!
Ich bin Ehefrau und Mutter von Zwillingen
bin eine Modeberaterin in einem Elite Outlet
auch Schönheitsberaterin und Referenten bei Instrumentarium Business School in Stuttgart!
———
Vor zwei Jahren habe ich mit dem Aufbau meine Geschäfts begonnen (parallel zwei Jahre Ausbildung für Modeberaterin absolviert)
- Seminare als Visagistin und Qualifikationen für kosmetische Eingriffe im Gesicht absolviert.
- seit September 2018 als Produktspezialist und Referentin für Office in Instrumentarium_bs tätig
- Beauty und soziale Medien sind meine Leidenschaft geworden und deshalb habe ich einen perfekten Weg gefunden diese beide Punkte zu verbinden und zu meinen Hauptberuf oder sogar zu meiner Berufung zu machen!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mit der Ausbildung in der Instrumentarium Business Schol in Stuttgart helfen wir viele Menschen bei der Verwirklichung Ihrer Träume!
——-
Alle Ausbildungsteilnehmer stehen bei uns immer im Vordergrund und werden von uns professionell ausgebildet um den Kunden ein top Beratung und Betreuung zu geben.
——
In unserer Instrumentarium Business School lernt man alles was man braucht um einen eigenes erfolgreiches Beauty Business aufzubauen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ja das finde ich sehr wichtig dass man auch echte Follower und Abonnenten hat !
- Ich habe momentan circa 16.000.
- Ich bin seit 2014 auf Instagram benutzen aber auch Plattformen wie Facebook WhatsApp Telegram!
—————
Ich führe persönlich mit meinem ErfolgSystem!
-Zusatzeinkommen ab 300€ bis 3000 € und mehr pro Monat in den ersten 90 Tagen möglich!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich möchte vielen Frauen und Männer helfen ihre Hauptprobleme zu beseitigen, denn diesen Weg bin ich selber durchgegangen und meine Gesundheit und Haut Probleme gelöst.
——
Die jugendliche Schönheit und Gesundheit zu bewahren und zusammen gesteckten finanzielle Ziele zu erreichen!ie jugendliche Schönheit und Gesundheit zu bewahren und zusammen gesteckten finanzielle Ziele zu erreichen!
Natürlich auch ich entwickle mich weiter und mein Wissen möchte ich weitergeben!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Immer streben nach Informationen, lesen, Disziplin, sich weiter entwickeln und das auch wissen weiter geben!
-Mein Sponsor ist Viktoria Oks und die Firma ist nuskin.com (Bau damit mein Beauty Business)
-Hilfsmittel und Strategien von Artjom Nesterenko